Der blutige Pfad Gottes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der blutige Pfad Gottes

Willkommen im Forum der Gilde blutiger Pfad Gottes

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
peter(15
Gast

Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 12:41 pm

Hallo,
ich heisse Peter bin 15 Jahre alt und wollte mich bewerben ich habe 7 chars auf ally und wollte zur horde wechseln.habe erfahrung in icc 25 und würde mit dem char Looky kommen 5,1kgs Dudu Heal/Eule ich hatte wie manchen bekannt mit crit happend geraidet aber die sind sehr unfreundlich leider-.- aber egal eure gilde kahmm mir nett vor und wollte dieser auch beitreten danke.
Nach oben Nach unten
Sweeny
Lead
Lead
Sweeny

Anzahl der Beiträge : 82

Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 1:28 pm

Dann würd ich sagen wenn dein Horde Char rdy is meldest du dich einfach wieder hier und dann kommst du mal zu uns ins Ts und dann wird bissel getalkt und dann sehen wir ja was du so alles drauf hast Wink
Nur eins vorab Gs is eigentlich nich so wirklich wichtig solange du deine Chars spielen kannst is alles paletti
Nach oben Nach unten
peter(15
Gast

Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 2:24 pm

ja ich muss warten bis mein urtümliches saronit verkauft ist dan komm ich mit looky aber ich kann schon mit Juon kommen der ist ein lv40 Hexer.musst mir nur sagen wo ich mich melden soll.
Nach oben Nach unten
Notaria

Notaria

Anzahl der Beiträge : 36

Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 9:31 am

Also wenn ich mich mal einmischen darf wollte ich dich mal fragen ob du mit allen Chars zu uns kommst oder nur mit einem Teil?

mfg Notcham aka Notaria aka Nota
Nach oben Nach unten
gutzi
Lead
Lead

Anzahl der Beiträge : 39

Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 10:15 am

Hi Peter. Du hast gestern wohl iim sng nach uns gesucht^^ sry ich hab das nicht mit gekommen. Also schreib mich einfach mal an ich heiße imganme Nisi oder ich bin mit Miraqulixa da.

Lg nisi
Nach oben Nach unten
https://blutiger-pfad.forumieren.com
peter(15
Gast

Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 11:58 am

notaria wenn ich genug geld hab komm ich gern mit allen ally chars zur horde.^^
Nach oben Nach unten
Sweeny
Lead
Lead
Sweeny

Anzahl der Beiträge : 82

Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 12:10 pm

Wenn nicht kommst du mal auf den Teamspeak Server von MMowning und Stupst einfach Nisi an und dann wird sie sich bestimmt um dich kümmern =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung^^
Seite 1 von 1