Der blutige Pfad Gottes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der blutige Pfad Gottes

Willkommen im Forum der Gilde blutiger Pfad Gottes

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

BEwerbung für den Eintritt in die Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Looth2
Gast

BEwerbung für den Eintritt in die Gilde Empty
BeitragThema: BEwerbung für den Eintritt in die Gilde   BEwerbung für den Eintritt in die Gilde Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 8:00 pm

Hallo Liebe Leute.
/ingame/
Man nennt mich Looth. Meinen Namen trage ich zur Ehre der Spinnenkönigin der Dunkelelfen ( hier NAchtelfen) .

Ich bin ein LVL 80 Dk mit Blutskillung, und leider nicht sehr Gut equipt . Mein GS liegt bei ca 3800 .
Meine Berufe sind BB 450 Schmied 450 und VZ 450 ( ca 70 % Dalarezepte schon vorhanden ) .
Meine kleine Schwester ( Twink ) Heit Frostteufel und ist eine MAge LVL 75 die ihre Berufe noch auf 450 ( Lederer/Schneiderer/Kürschner) bringen muss .
Da ich auf der Suche nach eine beständigen guten Gilde bin ( nicht übermäßigt die beste oder so und auf dem Boden bleibend ) würde ich mich freuen, in Eure Kreise aufgenommen zu werden.
/RL/

Mein Name ist Christoph und ich bin 34 Jahre alt. ich spiele seit ca 3 Jahren WOW und habe mit WOTLK angefangen .
Da ich mich mit Shizo gut unterhalten habe und ich bis jetzt nichts schlechtes gehört habe, würde ich mich gerne
bei euch in der Gilde bewerben. MEines wissens nach seid Ihr gut und nicht abgehoben .

Ich freue mich auf Antwort eurer Seits.

P.S.: Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich mich schon angemeldet habe. Hatte zu spät gesehen das es auch ohne geht .

Nach oben Nach unten
gutzi
Lead
Lead

Anzahl der Beiträge : 39

BEwerbung für den Eintritt in die Gilde Empty
BeitragThema: Re: BEwerbung für den Eintritt in die Gilde   BEwerbung für den Eintritt in die Gilde Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 2:14 pm

Klingt doch schon mal schick,

ich werde dich hier mal schon mal freischalten und dann noch mal im TS interviewen.
Ich weiß zwar nicht wer behauptet hat das wir nicht abgehoben sind , aber du willst es ja nicht anders Very Happy

Lg
Cerunnos
Nach oben Nach unten
https://blutiger-pfad.forumieren.com

BEwerbung für den Eintritt in die Gilde
Seite 1 von 1