Der blutige Pfad Gottes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der blutige Pfad Gottes

Willkommen im Forum der Gilde blutiger Pfad Gottes

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewergung zum Gildenbeitritt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kisu
Gast

Bewergung zum Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Bewergung zum Gildenbeitritt   Bewergung zum Gildenbeitritt Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 11:45 pm

Einen wunderschönen guten Abend die Damen und Herren,

ich habe gerade eben Dieverse SS-runs Mit Azunar, Maruuna und Sweeny gemacht und wurde darauf hin von Maruuna gefragt ob ich nicht der Gilde beitreten will.
Da aber leider keiner mehr wach war der Einladen hätte können sollte ich hier einfach ins Forum reinschreiben.

Mfg
Kisu
Nach oben Nach unten
Kisu
Gast

BeitragThema: Re: Bewergung zum Gildenbeitritt   Bewergung zum Gildenbeitritt Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 12:09 am

Tut Mir Leid ich habe den Guide erst zu spät entdeckt... Hier der Nachtrag:

1.Kisulan
2.Markus
3. knapp 20
4.Pala lvl 80
5. weil die leute aus eurer Gilde Spaß am spiel haben, freundlich sind und nicht auf irgentwelchen Werten rumhacken

mfg
Kisu
Nach oben Nach unten
Sweeny
Lead
Lead
Sweeny

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Bewergung zum Gildenbeitritt   Bewergung zum Gildenbeitritt Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 12:22 am

Is zwar wenig aber ich denke so viel muss er nich schreiben weil wie er schon gesagt hatte er hatte mit uns paar runs und ich muss sagen er beherrscht sein Pala und joa ich finde er sollte zu uns ^^ er macht sich schon darauf als Pala Tank zu fungieren ^^ Ts is zurzeit noch nicht aktiv da sein Onkel besoffen auf sein Mic getappt is xD hab ihm gesagt mit ts und so also alles im grünen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewergung zum Gildenbeitritt   Bewergung zum Gildenbeitritt Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 1:30 am

ich würde auch einer aufnahme zustimmen, da er sich als guter dd in inis erweist, und auch die geduld bei mir hatte xD
Nach oben Nach unten
Azunar

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Bewergung zum Gildenbeitritt   Bewergung zum Gildenbeitritt Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:18 am

Kann mich meinen 2 Kamaraden nur anschließen, es handelt sich um einen guten Teamplayer und wie schon gesagt angehenden Tank, als DD macht er einen guten Eintrug.

Ich kann der Aufnahme in die Gilde daher nur zustimmen.

LG Azunar
Nach oben Nach unten
gutzi
Lead
Lead

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Bewergung zum Gildenbeitritt   Bewergung zum Gildenbeitritt Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 6:21 pm

Tja was soll ich da noch zu sagen Smile

Schreib mich bitte mal an wenn du on bist.

Lg
Nach oben Nach unten
https://blutiger-pfad.forumieren.com
Sweeny
Lead
Lead
Sweeny

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Bewergung zum Gildenbeitritt   Bewergung zum Gildenbeitritt Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 7:11 pm

Jippiiii Frischfleisch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewergung zum Gildenbeitritt   Bewergung zum Gildenbeitritt Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewergung zum Gildenbeitritt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der blutige Pfad Gottes :: Wegweiser :: Bewerbungen-
Gehe zu: