Der blutige Pfad Gottes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der blutige Pfad Gottes

Willkommen im Forum der Gilde blutiger Pfad Gottes
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dragonath

Dragonath


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 35
Ort : Thüringen

Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =) Empty
BeitragThema: Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =)   Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =) Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 7:19 am

Muss mal ein bisschen angeben und euch meine Erfolge auf andern Servern zeigen Very Happy

Mein Hexer zu 70iger Zeiten, damals auf wow4you, als der Server noch echt gut lief und sogar nen gescriptetes Hyjal anbieten konnte. Mein ganzer Stolz, hatt nimmer viel zum BiS Gear gefehlt.

Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =) Fogd-5

Hier mein DK-Tank (bester auf Hordeseite) damals auf Frostmourne, bevor es einen Charwhipe gab und alles weg was Sad

Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =) Fogd-6

Funraid Kara auf dem Instant 80 Server X-Grade. Links der Mage meiner Freundin, Rechts nen RL Kumpel von mir und in der Mitte mein DK Tank. 51k life unbuffed und 98% Avoid infight Twisted Evil mal wieder bester DK Tank des Servers.

Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =) Fogd-7

Damals auf Blizzard, der kleine Mage von meiner Freundin und mir beim WotLK Event zur Zurückeroberung von UC. Gott was war der noch low ^^

Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =) Fogd-8
Nach oben Nach unten
Sweeny
Lead
Lead
Sweeny


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Saarbrücken

Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =)   Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =) Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 9:26 am

Ich finde den Mage deiner Freundin so putzig ^^
Nach oben Nach unten
Thryst




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =)   Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =) Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 4:24 pm

Ich find das Schwert von dem Tank auf Bild 2 sieht recht geil aus Oo

Was isses für eins ? kenn ich garnicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Notaria

Notaria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 35
Ort : Erfurt

Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =)   Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =) Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 8:19 pm

Ach du hast auch auf bugmourne (frostmourne) gespielt na soo ein zufall ich auch.. =)


mfg Nota
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =)   Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Bilder von mir auf anderen Servern =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der blutige Pfad Gottes :: Game Talk :: Screenshots-
Gehe zu: